Leben ist Veränderung

Überforderungen, Ängste und Sorgen fragen nach Lösungen. Diese dürfen in jeder Coaching Sitzung ihren ganz persönlichen Ausdruck finden.
Leben will gemeistert werden!
Welche Schritte gibt es die mir in solchen Situationen schon geholfen haben, wie habe ich diese gemeistert.

Das Schöpferische ist im menschlichen Leben angelegt.

Überforderungen, Ängste und Sorgen fragen nach Lösungen.
Diese dürfen in jeder Coaching Sitzung ihren ganz persönlichen Ausdruck finden.
Leben will gemeistert werden!
Welche Schritte gibt es die mir in solchen Situationen schon geholfen haben, wie habe ich diese gemeistert.!

Sorgen, Ängsten und vieles mehr können im Wege stehen. Diese dürfen Ihren Ausdruck finden,

Das Coaching-Gespräch lebt auf der Basis der Kreativität, der Possitivität und Neugierde, die ein offenes Milieu entstehen lässt.
Ein Milieu wo Gewesenes, Neues sich entwickeln darf, manchmal nie Gedachten. Es ist unverzichtbar und trägt zur Gesundheit und zum Wohlbefinden bei

Künstlerisches Tun kann den Kontakt zu sich und zu anderen bereichern und vertiefen.

Die künstlerische Auseinandersetzung,
sei es in der Sprache - der Bewegung - Musik oder den bildenden Künsten ist in der Regel
intermodal mit der Imaginationsfähigkeit des Menschen verbunden.

Die Wortwahl in der Kunst bringt dies schon zum Ausdruck.

Dabei taucht man in eine andere Wirklichkeit ein, die das Thema, das Probleme zunächst vergessen lässt und Räume öffnet für Spiel, Gestaltung und Imagination.

Das Verweilen in solchen Spielräumen erweitert und verwandelt, sei es den Menschen, sei es das Thema, an dem gearbeitet wird.

So kehrt man verwandelt zur Ausgangsfrage zurück, mit einem bereicherten Blick und neuem Verständnis der Sache, der Beziehung.